eins+null auf der E-World

eins+null auf der E-World

Die E-world energy & water, die alljährlich Mitte Februar in Essen stattfindet, ist die größte und wichtigste Messe der Energie- und Wasserwirtschaft. Für eins und null ist sie das wichtigste Marketinginstrument, denn hier sind ist die komplette Zielgruppe an drei Tagen versammelt. Eins und Null ist seit der ersten Teilnahme in 2013 durchgehend auf der E-world vertreten – in den beiden ersten Jahren noch gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. 

Die E-World 2016 war für eins+null ein triumphaler Erfolg. Wir hatten die Gelegenheit, unsere brandneue Joules-Version zu präsentieren. Knapp 50 Termine an drei vollgepackten, intensiven Tagen mussten absolviert werden. Unser zeitweise auf sieben Personen angewachsenes Standpersonal hatte fast ununterbrochen alle Hände voll zu tun. Und auch diesmal gilt: Nach der E-World ist vor der E-World.

 

About the author

{Name.XML}

Lukas Ebner

Kommentare

Bis jetzt wurde der Beitrag noch nicht kommentiert.

Kommentar verfassen