Unsere freien Stellen

PROJEKTMANAGER/IN FÜR KUNDENBETREUUNG
(m/w/d)

Vollzeit · Kundenbetreuung Neu/Bestand

Dokumentar
(m/w/d)

Homeoffice · Studentenjob

Über eins+null

eins+null begleitet seit 2008 Energieversorgungsunternehmen auf ihrem Weg zur Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Unser Produkt Joules® ist eine cloudbasierte Vertriebsplattform, die speziell für die Anforderungen von Energieversorgungsunternehmen entwickelt wurde. Hast Du langatmige bürokratische Arbeitsprozesse satt? Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, in dem Du aktiv mitgestalten kannst? Dann bewirb Dich bei uns auf eine unserer offenen Stellen.

Brauchst du Hilfe?

Du bist nicht sicher, was wir suchen und hast Fragen zu der Stellenbeschreibung? Schreib oder ruf uns an und wir werden Deine Fragen beantworten.

Telefon

Du erreichst uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter
0941 600 987-0

Email

Oder maile uns an
bewerbung@einsundnull.de