TEAMWORK - Ticketbasierte Teamworkflows

TEAMWORK setzt auf die Module CORE, PARTNER, CRM und WEB auf. Außerdem bindet es das externe eins+null Support-Ticketsystem in Joules ein.

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Zeiterfassung

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter die in Anspruch genommenen Arbeitszeiten auf das jeweilige Ticket buchen. Diese Daten können dann für eine Prozesskostenrechnung genutzt werden, und liefern wertvolle Erkenntnisse zur Performance Ihrer Kollegen.

Helpdesk-System

Lösen Sie Tickets über speziell eingerichtete E-Mail-Postfächer aus. Ihre Geschäftspartner können Ihre Anfragen so wie gewohnt per E-Mail an Sie richten. Aus diesen Mails werden automatisch Tickets in TEAMWORK erzeugt.

Konfigurierbare Formulare

Definieren Sie für jede Ticketkategorie genau passende Formularfelder, die der Mitarbeiter zu befüllen hat. Statt eines einzigen unstrukturierten Textfeldes, kann der Mitarbeiter die für eine Aufgabe wirklich benötigten Informationen so effizient und vollständig erfassen.

Highlights des TEAMWORK Moduls

Mit Joules TEAMWORK sorgen Sie für eine reibungslose und transparente Zusammenarbeit aller Teams Ihrer Organisation.  

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Vorteile

  • Zentralisierung aller Aufgaben in einem System
  • Saubere Dokumentation aller Aktivitäten direkt beim betroffenen Datensatz
  • Mehr Übersicht über anstehende und erledigte Aufgaben
  • Strukturierte Bearbeitung von Aufgaben nach individuellen Workflows und Aufgabenkategorien
  • Auswertungsmöglichkeiten zu Menge und Dauer der bearbeiteten Aufgaben

 

 

Bei diesen Kunden ist Joules im Einsatz